Einweihung: Betriebserweiterung in Ansbach-Eyb

Am Donnerstag, den 10. Oktober wurde die Einweihung der Betriebserweiterung bei der Firma Heinlein im Ansbacher Ortsteil Eyb gefeiert. In den vergangenen zweieinhalb Jahren wurden zwei neue Hallen für moderne Fertigungsflächen mit einer Fläche von rund 5000 Quadratmetern gebaut. Die Einweihungsfeierlichkeiten setzen sich am Samstag, den 12. Oktober mit einem Tag der offenen Tür fort. Bei strahlendem Sonnenschein konnten sich die zahlreichen Besucher über die Firma Heinlein informieren. Über das Firmengelände waren 19 Stationen verteilt, an denen Mitarbeiter verschiedene Bereiche wie Formenbau, Lager und Logistik, Konstruktion oder Forschung und Entwicklung vorstellten. Food Trucks im Freien versorgten die Besucher mit Essen und Getränken.
Wir gratulieren der Firma Heinlein zur Betriebserweiterung und der gelungenen Einweihungsfeier.

Bauherr: Firma Heinlein Plastik-Technik
Baukosten: 10 Mio Euro
Tragwerksplanung: Rührschneck u. Habelt GmbH, Leutershausen

Einweihung bei Firma Heinlein Plastik-Technik